Masterclasses mit Claus Heßler

Der international bekannte Drummer und Schlagzeugpädagoge Claus Heßler ist am 20. September zu Gast in der Musikschule KALIMBA. Er gibt an diesem Tag zwei Workshops. Der erste Workshop richtet sich an jüngere Schüler(innen), die etwa auf D-2 Niveau spielen. Im zweiten Workshop sind Schlagzeuger(innen) angesprochen, die mindestens D-3 Prüfung haben bzw. Schlagzeug studieren oder bereits im professionellen Bereich aktiv sind.

Es sind noch wenige Plätze frei, wer Interesse hat und weitere Informationen haben möchte, melde sich möglichst bald per Telefon unter 06551-70119 oder per Mail bei reiner.kalimba@gmail.com.

Kleine Kostprobe gefällig? In diesen Videos stellt Claus die neuen Becken von Sabian vor.

20 Jahre Musikschule KALIMBA