am 2.April  in Olzheim im Saal Wingels

Die Kalimba Singers & Band aus Prüm stellen am Sonntag, 2.April 2017 um 18 Uhr im Saal Wingels in Olzheim ihr neues Programm „Happy Music & Soulfood“ vor.

Kalimba Singers Legenden

Die 24-köpfige Chorformation unter Leitung von Petra Theis präsentiert Musik für Herz und Seele in einer abwechslungsreichen Auswahl stimmungsvoller Chormusik. Neben Gute-Laune-Musik wie „Happy“,  „Jump“ oder „Viva la vida“ über Soul/Gospel und Songs aus dem Latinbereich wie „Let´s get loud“, „Mambo Italiano“ sind auch ruhige Lieder, die die Seele baumeln lassen, im Repertoire. Es ist ein Konzert für alle Sinne, Musik als Balsam für Herz und Seele. Die Zuschauer werden mitgenommen auf eine gefühlvolle Reise durch die Musik voller Lebensfreude und Seelenfeuer.

Die vier- bis sechsstimmigen Chorarrangements werden live von einer kleinen Band begleitet, bestehend aus Dieter Thömmes (Klavier), Rainer Mohr (Bass), Johannes Kaster (Gitarre) sowie Pascal Burbach (Schlagzeug).

Natürlich ist durch das Gasthaus Wingels mit Fingerfood und Getränken auch für den kulinarischen Genuss gesorgt.

Karten (13,-/ 8,- Euro) gibt es an den Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Hildesheim, Prüm
Musikschule Kalimba, Prüm
sowie an der Abendkasse (15,-/9,- Euro)
(im Eintrittspreis ist ein Aperitif inbegriffen)

Kontakt:
Petra Theis, Musikschule Kalimba
Auf der Tafel 19, 54595 Prüm
E-Mail: petra@musikschule-kalimba.de

Kalimba Singers & Band präsentieren „Happy Music & Soulfood“