Am 26. November auf Schloss Malberg

Nach der erfolgreichen Premiere des neuen Programms „Happy Music & Soulfood“ im April in Olzheim führen die Kalimba Singers & Band aus Prüm das Konzert ein weiteres Mal auf: Sonntag, 26.November 2017 um 18.30 Uhr in der Schlosskapelle des Schlosses Malberg.

DSCF7700

Die 24-köpfige Chorformation unter Leitung von Petra Theis präsentiert Musik für Herz und Seele in einer abwechslungsreichen Auswahl stimmungsvoller Chormusik. Neben Gute-Laune-Musik wie „Happy“, „Jump“ oder „Viva la vida“ über Soul/Gospel und Songs aus dem Latinbereich wie „Let´s get loud“, „Mambo Italiano“ sind auch ruhige Lieder, die die Seele baumeln lassen, im Repertoire. Es ist ein Konzert für alle Sinne, Musik als Balsam für Herz und Seele. Die Akteure nehmen ihre Zuschauer werden mit auf eine gefühlvolle Reise durch die Musik, voll Lebensfreude und Seelenfeuer, mit eindrucksvollen Lichteffekten im stilvollen Ambiente der Schlosskapelle. Die vier- bis sechsstimmigen Chorarrangements werden live von einer Band begleitet, bestehend aus Dieter Thömmes (Klavier), Rainer Mohr (Bass), Johannes Kaster (Gitarre) sowie Pascal Burbach (Schlagzeug).

Für den kulinarischen Genuss sorgt das Team des Café Palladio mit Fingerfood und Getränken.

Karten (15,-/ ermäßigt 9,- Euro) gibt es ab November an den Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Hildesheim, Prüm
Musikschule Kalimba, Prüm
Dorfladen Rink, Malberg

Reservierungen unter 06551/70119 oder per E-Mail: petra@musikschule-kalimba.de
sowie an der Abendkasse (16,-/ ermäßigt 10,- Euro)

Kalimba Singers & Band präsentieren „Happy Music & Soulfood“