„Spaß am Schlagzeug“ lautet der Titel des Workshops mit dem Drummer Marco Hontheim am Sonntag, 28. Oktober, in der Musikschule KALIMBA in Prüm. Darin gibt Marco Einblick in seinen musikalischen Werdegang. Er berichtet von den Anfängen mit erstem Unterricht über das Spielen im Musikverein und in verschiedenen Bandformationen bis zu seiner Karriere mit der bekannten Gruppe „Jupiter Jones“. In seinen Ausführungen, die er durch praktische Beispiele am Drum Set belegt, wird seine ungebrochene Freude am Trommeln sichtbar. In zahlreichen aktiven Übungen wird sich diese Begeisterung auf alle Teilnehmenden übertragen.

Schlagzeugworkshop Marco Hontheim, 2018 Plakat

Ort: Musikschule KALIMBA, Auf der Tafel 25, 54595 Prüm
Termin: Sonntag, 28.10.2018, 11.00 Uhr

Info und Anmeldung: www.musikschule-kalimba.de oder Tel.: 06551-70119 bei Reiner Klein