Der international bekannte Drummer Claus Hessler ist am Sonntag, 20. November 2016, wieder zu Gast in der Musikschule KALIMBA. Wie im vergangenen Jahr gibt er auch diesmal zwei Workshops für eine überschaubare Anzahl an Teilnehmern.

Der erste Workshop richtet sich an Schüler(innen), die etwa auf D-2 Niveau spielen, im zweiten sind Schlagzeuger(innen) angesprochen, die mindestens D-3 Prüfung haben bzw. Schlagzeug studieren oder bereits im professionellen Bereich unterwegs sind.

In beiden Unterrichtseinheiten sind zwei Drumsets aufgebaut: An dem einen spielt der Dozent, am anderen wechseln sich die Teilnehmer ab. Die restlichen Schlagzeuger spielen derweil auf Practice Pads.

Interesse geweckt? Mehr Infos gibt´s per Mail an reiner.kalimba@gmail.com oder unter Tel. 06551-70119 bei Reiner Klein.

Claus Hessler bei KALIMBA