Der bekannte Schlagzeuger Andy Gillmann aus Düsseldorf ist wieder in Prüm zu Gast.

Es gelang der Musikschule KALIMBA im Jahr ihres 25-jährigen Bestehens diesen Top-10-Drummer für einen Workshop zu gewinnen. Andy hat mit zahlreichen Musikgrößen, wie Marla Glen, Pe Werner oder den Bläck Fööss auf der Bühne gestanden. Er schrieb das Schlagzeugarrangement für „Die Schöne und das Biest“ und wirkte bei zahllosen Studioaufnahmen mit. Ferner arbeitet er als Dozent an der Robert-Schumann-Musikhochschule und am Drummers Institute.

In seiner zweistündigen Drum Clinic gibt Andy Gillmann exklusive Einblicke in die Welt des Schlagzeugspiels und verrät uns einige Gewürze seines musikalischen Kochrezepts. Fragen der Teilnehmenden sind wie immer willkommen! In einer Verlosung gibt es Equipment rund ums Schlagzeug zu gewinnen.

Termin: Sa, 31.10.2020, 14 – 16 Uhr Ort: Konvikt Prüm, Kalvarienberg Str. 1

Die Teilnahme ist kostenlos, die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln werden berücksichtigt.
Da die Zahl der Teilnehmer*innen begrenzt ist, am besten sofort anmelden.

Info und Anmeldung unter: 06551-70119 oder reiner.kalimba@gmail.com

Heiße Beats und coole Rhythmen