Der junge Schlagzeuger Pascal Burbach aus Arzfeld ist in Prüm zu Gast. Pascal begann seine musikalische Reise an der Musikschule KALIMBA mit Schlagzeug- und Percussionunterricht bei Reiner Klein, später auch Klavier bei Petra Theis. Nach zahlreichen Stationen bei renommierten Schlagzeuglehrern, in Bands und Orchestern, schloss er vor kurzem sein Bachelorstudium im Fach Jazz-Schlagzeug am Konservatorium Maastricht ab. Nun kehrt er als Workshop-Dozent zurück. Pascal wird an diesem Nachmittag spannende Themen rund um Drum Kit und Groove behandeln, Fragen der Teilnehmenden sind willkommen.

Termin: Sa, 2.10.2021, 13 – 15.30 Uhr
Ort: Musikschule KALIMBA, Auf der Tafel 25, 54595 Prüm Teilnahmekosten: 20,-€

Da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist, am besten sofort anmelden.
Info und Anmeldung unter: 06551-70119 oder reiner.kalimba@gmail.com

Back to the Roots